Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Installationsprobleme bei World of Warcraft auf meien PC

Hallo
Habe ein Problem mit der Installation von World of Warcraft. Habe Windows Vista. Es kommt immer nach ca. 97 % die Fehlermeldung Datei konnte nicht umbenannt werden.Man sagte uns schon wir sollen den Teporären Ordner löschen aber ich weiß garnicht was das für ein Ordner ist und ob er wichtige Dateien enthält und ob man die einfach so löschen kann ohne das wichtige Dateien verloren gehen. Kann mir Da jemand Helfen ???   :'(



Antworten zu Vista: Installationsprobleme bei World of Warcraft auf meien PC:

Eine detaillierte Beschreibung der Fehlermeldung wäre hilfreich..

Mache gegebenfalls einen Screenshot..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles,was im temp ordner ist,ist müll.also weg damit.Wenn man die systemhilfe zum theman plattenbereinigung befragt,wird einem ein weg erklärt.


« PC: gamepad emulatorPC: gothic 2 installation error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...