Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Problem mit installation

Habe das Problem bei Empire: Total War das wenn ich es instalieren will das die Fehlermeldung 'Der Administrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern'. Hab auch schon bei gpedit.msc beim Windowsinstaller die richtlinien deaktiviert aber es geht immer noch nix!!!!
 



Antworten zu Vista: Vista: Problem mit installation:

..führst du das Programm, als Administrator aus?
Rechts Klick auf Programm, als Administrator ausführen.

ja mach ich aber es funktioniert trotzdem nicht!!!
 


« PC: Left 4 DeadPC: PC: setup exe --> pc stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...