Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Splinter Cell Double Agent - Multiplayer - Wie?

hallo,
ich wollte SC4 online spielen. also klicke ich im multiplayermodus auf online. dort stehen dann daten, die ich eingeben soll (habe noch kein konto) wenn ich auf "neues konto für ubi.com" klicke passiert nichts (egal obich daten eingeetragen habe oder nicht) - es ertönt nur ein sound, der immer beim klicken kommt.
jemand ne idee?

ich habe übrigens windows vista SP2, der singleplayer läuft ohne probleme und der neuste patch (1.02a) ist auch drauf.



Antworten zu PC: Splinter Cell Double Agent - Multiplayer - Wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstell doch deinen Account auf der Website:

www.ubisoft.de

ok, habe ich gemacht..wenn ich aber nun im spiel die daten eingebe und auf "bestätigen" klicke, kommt nach einiger zeit "Die Spielersuche ist vorübergehend nicht verfügbar" naja, mal später versuchen, wobei ich nicht glaube, dass sich was ändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. kann man das Spiel nicht mehr online anwenden, da es nicht ausreichend genutzt wurde.

achso, schade. aber kommt halt vor.

danke für den hinweis :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war nur eine Vermutung!


« Crashday CheatHILFE, PC stürzt ohne ersichtlichen Grund ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...