Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gohik 1 Kostenlos herunterladen?

Hallo

Ich habe gehört das man Gothik 1 Kostenlos herunterladen kann (legal). Ist ja öfter so das Alte Pc-games als ownload angeboten werden.  Nur ich weiß nicht wo ich mir das jetzt herunterladen kann und ob das wirklich legal ist.  Kann mir einer weiterhelfen?



Antworten zu PC: Gohik 1 Kostenlos herunterladen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Harry Potter und der Halbblutprinz funkioniert nicht mehr.PC: CSS: .gif als Spraylogo oder anderes Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...