Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Harry Potter und der Halbblutprinz funkioniert nicht mehr.

Ich habe mir das pc-spiel 'Harry Potter und der Halbblutprinz' gekauft und installiert. Wenn ich es starten will erscheint ein schwarzer Bildschirm und dann wird angezeigt:' Harry Potter funkioniert nicht mehr. Das Programm wird wegen eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt´, wenn eine Lösung verfügbar ist.' Zwischendurch hat es schon funkioniert aber dann nach dem Ausschalten nicht mehr. Ich habe schon alle Treiber aktualisiert, aber es geht nicht mehr.
Kann mir da wer helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (' Harry Potter funkioniert nicht mehr. Das Programm wird wegen eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt´, wenn eine Lösung verfügbar ist.')



Antworten zu Windows Vista: Harry Potter und der Halbblutprinz funkioniert nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. das Spiel mal neu installieren?

Hab ich schon gemacht.Hat auch nichts geholfen

hey!!

ich hab das spiel auch gekauft und installirt als ich es statete lief es gut doch dann alst ich das erste mal fliegen musste stürzte das spiel ab ich hab alles versucht!!! :'(

hey ich hab das selbe prob. wenn ich es installiert hab dann kommt funktioniert nicht mehr und wenn ich es neu installier ist das selbe doch jetzt ist etwas anders und zwar kommt immer bevor ich es installieren will das eine gewünschte datei nicht vohanden ist aber ich weiß nicht was das sein soll irgendwie F:// support.... was soll ich tun?


helft mir ich verzeifel...


« PC: BF 2142 Seriennummer schon benutzt?PC: Gohik 1 Kostenlos herunterladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...