Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: barbie medaillentraum update für XP

Für das Spiel 'Barbie Madaillentraum' suche ich das Update für XP? Wo kann ich das finden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Barbie)
Die Fehlermeldung lautet: DirectDraw-Fehler,code=-2005532109



Antworten zu Windows XP: barbie medaillentraum update für XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel läuft lt. Angaben des Herstellers auch unter XP. Wenn "Update" in irgendeiner Form, wirst Du wohl auch am ehesten auf der Seite des Herstellers fündig werden, oder.

Hallo,
ich hab auch lange nach dem Update gesucht, jedoch wurde ich(bis heute) nie fündig.
Ich steh total auf Barbie Spiele und würd mich freuen,wenn hier doch irgendwann mal jemand reinschaut,der dieses zu bieten hat ;)


« PC: GTA 4 : PC ( Installations Fehler)Windows 7: IST ES GUT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...