Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA 4 : PC ( Installations Fehler)

Hi,

ich habe GTA 4 für PC und ich habe einen Fujitsu Siemens PC:

Intel Core(TM) 2 Quad CPU Q6600 , 2.40 GHZ
Windows Vista Home Premium
NVIDA GeeForce 8800 GT
3 GB Arbeitsspeicher

Mein PC erfüllt locker die Mindest anforderungen.
Der PC kann sogar schon fast die Maximalen Systemvorausssetzungen erfüllen.

ICh hab die CD ins Laufwerk getan und hab Installieren lassen.
Erst hat das ROCKSTAR GAME Social Club installiert und dann wollte das SETUP GTA IV installieren doch es kam diese Meldung :



Ich hab glaub ich kein Service Pack drauf :(
Ist aber bestimmt nicht dringend notwendig.
Der Link der unten bei der Fehlermeldung war konnte mir leider nicht weiterhelfen, weil da alles für WINDOWS XP stand.
Denk das Setup das ich WIN XP hab ????

Wie kann ich das SPiel installieren , bitte helft mir ???


Mfg

pc_lover

 
« Letzte Änderung: 03.12.08, 15:24:49 von pc_lover »


Antworten zu PC: GTA 4 : PC ( Installations Fehler):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA IV braucht soweit ich weiß Service Pack 1 unter Win Vista ;)

Service Pack 1 brauchst du sonst läuft das game nicht...
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/sp1.mspx

mfg paYn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie oben gesagt..
Aber lad dir das SP1 über die Update Funktion, dann lädst du automatisch nur das runter, was du auch brauchst
Ist dann also auf deinen PC abgestimmt, das Service Pack
Ansonsten musst du alles runterladen

Jop xD

Danke hat geklappt.
Hab Service Pack 1 installiert (was übrigens 2 Std gedauert hat)

Mfg

pc_lover

Hi,

ich habe GTA 4 für PC und ich habe einen Fujitsu Siemens PC:

Intel Core(TM) 2 Quad CPU Q6600 , 2.40 GHZ
Windows Vista Home Premium
NVIDA GeeForce 8800 GT
3 GB Arbeitsspeicher

Mein PC erfüllt locker die Mindest anforderungen.
Der PC kann sogar schon fast die Maximalen Systemvorausssetzungen erfüllen.

ICh hab die CD ins Laufwerk getan und hab Installieren lassen.
Erst hat das ROCKSTAR GAME Social Club installiert und dann wollte das SETUP GTA IV installieren doch es kam diese Meldung :



Ich hab glaub ich kein Service Pack drauf :(
Ist aber bestimmt nicht dringend notwendig.
Der Link der unten bei der Fehlermeldung war konnte mir leider nicht weiterhelfen, weil da alles für WINDOWS XP stand.
Denk das Setup das ich WIN XP hab ????

Wie kann ich das SPiel installieren , bitte helft mir ???


Mfg

pc_lover

 

Service Pack 1 brauchst du sonst läuft das game nicht...
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/sp1.mspx

mfg paYn


Hi,also ich habe das gleiche problem und hab den link angeklickt und das update runtergeladen....schön und
gut aber es geht immernoch nicht...need helfp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

emm das service pack für vista kann man sich das kostenlos downloaden ode rmuss man das kaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist kostenlos
 

Habe mir selber Wind 7 home instaliert und es aktiviert. 2Stunden später standt kein Netzwerkzugriff.. Seitdem komme ich nicht ins internet. Hab auch mal ausprobiert mit einem W-Lan Stick reinzukommen. Es erkennt (80-95%)
aber immer noch kein Internet... Könnt ihr mir helfen..

mfg

redpulsar

ich weiß die Lösung bei mir war das auch so am Anfang obwohl ich auch Windows 7 habe!!!

Also lade dir das Programm http://www.recoverytoolbox.com/cd.html

herunter!!! lege die 1 Disk ein!

Die Dateien werden auf dein PC kopiert!!!

wenn es fertig ist einfach Rechtsklick auf Setup.exe!

Auf Kompa...

Programm auf Windows xP SP3 ausfüren!

Fertig!

hallo,
ich habs versucht,aber komme nicht dahinter...:(


« Windows 7: habe in st maarten eine legale & orig. verpakte ms flugsimulation gekauft. das Windows XP: barbie medaillentraum update für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...