Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Company of Heroes Problem

Hallo!
Habe Company of Heroes:OF und Tales of Valor, hat beides super funktioniert. Bis jetzt. Heute wollte ich mal wieder zocken und nun sind alle zusätzlichen COH-Tales of Valor Inhalte gesperrt. Es ist praktisch so, als wenn ich nur Opposing Fronts besitze, was ja nicht der Fall ist. Nun habe ich einfach nochmal den Tales of Valor-Key eingegeben um die Zusatzinhalte freizuschalten, doch dann kommt nur die Meldung, das dieser Key von meinem Konto bereits genutzt wird, was ja nicht stimmen kann, da die Inhalte immernoch  gesperrt sind. Möchte vorerst eine Neu-Installation vermeiden, da das Patchen bei diesem Spiel, ewig lange dauert.

mfg Hobbit 


« PC: SCRATCHES - Komplettlösung?Kann GTA nicht mehr installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...