Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann GTA nicht mehr installieren!

hallo!  :)

also ich hab:
Windows XP Home Service Pack 2
Spiel: GTA San Andreas

das spiel kann ich nicht mehr installieren, weil immer der fehler kommt:


hatte das spiel schon mal auf meinem pc und hat einwandfrei funktioniert.

...weil ich in einigen foren die gleiche antwort bekommen hab, die nicht weiter geholfen hat, will ich noch sagen:
ich hab schon mal bei AUSFÜHREN/REGEDIT.EXE eingegeben und da alles mit dem namen "gta" "san andreas" und "rockstar games" gelöscht und auch einen registry cleaner benutzt...

gibts noch eine andere lösung  ???

cheers
(email: [email protected])
 



Antworten zu Kann GTA nicht mehr installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja so etwas wie du hatte ich auch mal!Bei mir lag es daran dass mein Pc keine einzige Software installieren konnte die mit Install shield Wizard installiert werden musste.Du solltest mal ausprobieren ob du auch andere Spiele mit install shield nicht installieren kannst.Wenn nicht weisst du ja wo dran es liegt.
MFG

ja also 2 andere spiele mit installshield gehn auch nich  :o
was kann man da machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja genau dass habe ich mir nämlich schon gedacht.Also Wenn es dir nicht alzu viel aus macht dann würd ich Windows nochmal neuinstallieren.Dann klappt alles wieder optimal :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html

^^ installieren und testen ob es dann geht.

hat leider nicht weitergeholfen  :(

hmm, ich hab jetzt c:/windows neuinstalliert und hat auch nichts gebracht...

es lag daran dass ich kein admin war  ;)

danke trotzdem für eure hilfe


« PC: Company of Heroes ProblemHallo möchte spiel spielen und habe fehler meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...