Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: The Witcher Kapitel 5 und Epilog Bugs???

Hallo The Witcher Spieler,

Mir ist bei meinem Spiel folgendes Aufgefallen. Ab dem 5. Kapitel und im Epilog reagiert das Kampfsystem kaum noch. Klicke ich mit der Maus einen Gegner an passiert auf den 2 - 3 mal gar nichts. Mache ich einen Schritt und versuche es erneut klappt es manchmal. Sehr ärgerlich wen man im Kampf der immer und immer härteren Gegner einer vor einem steht und Geralt interessiert den Befehl zu kämpfen nicht. Klickt man Panik Artig schnell hintereinander und Geralt fängt an zu Kämpfen bricht man mit dem weiteren Mausklick das Kämpfen wieder ab da man in diesem Spiel ja abwarten muss bis Geralt seinen Kampfmove absolviert hat um mit einem weiteren Mausklick einen Neuen Angriff zu starten. >:(

Dann habe ich bemerkt dass das Spiel zum Ende hin total herum zickt. In Kampfsituationen mit mehreren Gegnern fängt das Spiel an zu Ruckeln oder hängt sich gar ganz auf. Das war in den ersten 4 Kapiteln noch nie der Fall.

Wie ist es euch ergangen? Bitte um Meinungen, Rat, ...

Zu meinem Spiel:
The Witcher Enhanced Edition mit 1.5 Patch
System sehe Chipsymbol oder Sysprofil



Antworten zu PC: The Witcher Kapitel 5 und Epilog Bugs???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei The Witcher Neue Abenteuer habe ich in keinem der 5 Abenteuern eine Soundwiedergabe von den Unterhaltungen. Sie bewegen zwar die Lippen, höre aber nichts.


« Spiele kaputtPC: Blutpatch für crossfire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!