Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vice City Rampages und Monsterstunts

HY ich habe folgendes Problem: Um 100% durchzu spielen brauche ich alle 100Rampages, was angeblich gehen soll wenn ich einfach GTA auf Englisch stell! Aber irgendwie geht das trotzdem nich!
Mein 2. Problem ist das ich nur 29Monsterstunst gefunden habe nur wie kann ich die restlichen 7finden. Kennt ihr eventuell einen Link auf dem alle Monsterstunts aufgelistet sind???

Danke, freu mich auf eure Antworten
CZ :D



Antworten zu PC: Vice City Rampages und Monsterstunts:

www.gtavicecity.de und www.gta3.net sollten weiterhelfen.

MfG

Bin voll vom Link begeistert auf jeden Fall was für jeden GTA Fan!

DANKE :)


« battlefieldPC: Benchmarktest??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...