Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

battlefield

 ??? ich habe einen 2,66mhz eine radeon 9000 den aktuellsten treiber dafür und 256 mb was kann ich tun das bild ruckelt???????????????



Antworten zu battlefield:

Hi,

du kannst eigentlich nur die Auflösung senken oder Details wie z.B. Schatten, Texturen etc. niedriger stellen.

Hast du SD oder DDR-Ram?

ich glaube ddr ram aber wo kann ich da nachschauen

@highko

:D naja 2,66 mhz sind ja net viel denke du meinst 2,66 ghz und naja was Darooka sagt stimmt schon aber was ich dir raten würde kauf dir neue Graka denn die wo du drinn hast is ne bremse für deinen PC deshalb würde ich wenn du gerade Geld hast ne 9500 oder 9600er kaufen dann kannst du auch mit höheren details zocken

so far Psyce

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die AGP Aperture Size im BIOS auf 128 MB gestellt? Wenn nicht, solltest du es machen.

Stell mal die Farben auf 16Bit unter Windows und unter Battlefield auch dann geht es vieleicht.


« Ps2PC: Vice City Rampages und Monsterstunts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...