Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: unterschiedliche AA Arten

Hallo zusammen
Wollte schon immer mal wissen was die unterschiedlichen AA Arten wie MSAA und CSAA und Q CSAA zu bedeuten haben, und bitte keinen Wikipedialink, da versteh ich wenn dann nur die Hälfte.



Antworten zu PC: unterschiedliche AA Arten:

wenn dich das wirklich interessiert, solltest du dich damit genauer beschäftigen und die seiten wie wikipedia anschauen.
Ein kurzes Anschauen bringt garnichts...

manche sachen sind halt so kompliziert, dass man sich genauer damit beschäftigen muss (bzw. sich vorher mit anderen sachen auseinander setzen muss) oder es normal ist, dass man es nicht bzw. nicht alles versteht.

aber, man braucht kein wiki dazu :D
http://alt.3dcenter.org/artikel/anti-aliasing/

ich habe das auch mal gelesen.. aber mir war das zu kompliziert..
man muss sich schon zeit nehmen und genauer damit beschäftigen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu kann ich nur soviel sagen, das werd ich erst verstehen wenn ich mein Abitur abgeschlossen habe, also in 3 Jahren...
Werds mir wohl von jemandem erklären lassen der Verständnis für die "unwissende" Jugend hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Dinge kann man nicht so "einfach" erklären. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, ich wollte ja auch nicht alles verstehen, dachte nur es gibt da vielleicht AA das z.B. nur für Röhrenbildschirme etwas bringt, oder eins nur für Plasmabildschirme...
So wie V.Sync auch nur was für die Röhren was bringt.


« Windows Vista: Ich kann keine temporären dateien erstellen sagt mir der PC bei heruntWolfenstein 2 uncut Bestellung illegal??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!