Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich kann keine temporären dateien erstellen sagt mir der PC bei herunt

Ich wollte ein spiel her runter laden bekomme die fehler meldung -es können keine temprären dateien her runter geladen werden. woran liegt das?


Mein Computer-System: windows vista home basic
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Ich kann keine temporären dateien erstellen sagt mir der PC bei herunt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Festplatte voll? Und was heißt "hier runterladen" wo?

....mir geht es beim "runterladen" von Spielen genauso und als Vista-Neuling bin ich ebenso ratlos und bitte um Ratschläge. Die Spiele werden z.B. von Zylom oder Real runtergeladen und bringen -genau wie bei Dir- diese Fehlermeldung. ...übrigens, von 500 GB Festplatte sind ca. 450 GB bisher ungenutzt und der Arbeitsspeicher mit rund 3000 MB dürfte aus ausreichend sein.

Windows Vista, reichlich Platz auf Festplatte, Tempordner gelöscht ...und trotzdem......


Ich habe auch dieses Problem.
Spiel bei Zylom downloaded und dann, wenn man es öffnen möchte, erscheint diese Fehlermeldung.
Allerdings erst seit Kurzem, könnte es vielleicht etwas mit Kasperski oder Tune up zu tun haben, die beiden Programme habe ich kürzlich installiert.

Bei mir genau das gleiche wenn ich bei Zylom Spiele herunterladen will. Habe aber nichts an meinem PC geändert oder neu installiert. Als man vorher die .exe Dateien noch auf der Festplatte speichern konnte und dann erst installiert hat gabs keine Probleme... Aber irgendwie geht das ja nicht mehr.


« Wer hat Half Life 1 Goodies?(für mich)PC: unterschiedliche AA Arten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...