Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche kostenlose online rollengame

Ich suche nen online rollen spiel aber das kostenlos ist wie guild wars
sollte aber auf deutsch sein wenn es geht
kennt ihr welche??

Es soll aber auf vista 64bit laufen 

« Letzte Änderung: 30.08.09, 00:35:17 von Raphi »


Antworten zu PC: Suche kostenlose online rollengame:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Runes of Magic: Kannste kostenlos runterladen und spielen. Ist ein MMORPG, ähnelt sehr stark WoW.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fiesta oder Metin2

ich hab früher mal last chaos gespielt.. denke wenn man das länger spielt machts viel spass ;) bei Metin ist es eher umgekehrt dass es ab lev. 30-32 nicht mehr so viel spass macht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab früher mal last chaos gespielt.. denke wenn man das länger spielt machts viel spass ;) bei Metin ist es eher umgekehrt dass es ab lev. 30-32 nicht mehr so viel spass macht..

Ja Last Chaos hab ich auch gespielt... Wurde aber auch mit der Zeit langweilig weil die lvl übertrieben lange dauern und man immer das gleiche machen muss...

« Call of DutyCall of Duty World at War startet nicht -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...