Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battleforge fiert mit dem ganzen System ein

Hallo!
Wie schon im Threadnamen gesagt friert mein Battleforge nach kurzer Zeit einfach ein, das heißt das ich NICHTS mehr am PC machen kann, nicht mehr zum Desktop komme usw., also hilft nur noch Neustart. Hatte gedacht könnte vielleicht an meinem alten Windows XP liegen, doch hab dieses jetzt auch vor 1 Woche neuinstalliert, doch das Problem bleibt...

Mein System:
Windows XP Home Edition
Nvidia GeForce 7600 GS


Überhitzung kann ich normalerweise ausschließen, da es NUR bei dem Spiel Battleforge passiert. Also wenn ich z.B Counter Strike oder Metin2 usw. zocke, passiert nichts...

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, bin ziemlich verzweifelt...


« Windows XP: mein nootbook, fnktioniert sper bis auf das das die ganzen spiele...Windows Vista: PC-Spiele wie Call of Duty (1), Medal of Honor nicht spielbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...