Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: lotw und weitere ver..,.ungen

moinsen,
ich habe letztens ein bissel im i-net gesurft und bin auch lord of the weed gestoßen das ist zum brüllen.
das ist ne ver..,.ung von herr der ringe halt ton komplett weg und neu nachgeredet nur halt kiffermäßig und so.
dann bin ich noch auf weitere gest0ßen zb. matrix-schlappe nudel , siw(glaube immoemnt 10 teile) kennt jemand vieleicht noch andere ver..,.ungen von filmen???
achja die sachen hab ich auf www.crazy-moviez.de/down.php gefunden.
mario



Antworten zu PC: lotw und weitere ver..,.ungen:

LOL
Sind ja ein paar lustige bei, aber auch viel ** Netiquette! **... aber trotzdem cool ;D

Gruß
Reklov


« PC: FarCry als LAN VersionPC: HILFE!!! Far Cry Grafikfehler Bitte helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...