Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HILFE!!! Far Cry Grafikfehler Bitte helfen

 :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
Hilfe,
bekomme ständig Grafikfehler bei Far Cry. habe eine FX5900, 128Ram. Habe den aktuellen Treiber installiert und die Fehler verschwinden nicht. Auch wenn ich alle Einstellungen auf Niedrig stelle kommen immer nach ca. 3 Minuten die Fehler. Bin am verzweifeln. Nichts hat bisher geholfen und mich weiter gebracht. Außerdem werde ich immer auf den Desktop zurück geschmissen. Bitte um eure Hilfe dringend.

Liegt es an der Grafikkarte??
Am Netzteil oder am Treiber??

Ich habe keine Ahnung mehr



Antworten zu PC: HILFE!!! Far Cry Grafikfehler Bitte helfen:

Liegt wahrscheinlich an Graka und Treiber, ich habe diese Probleme nämlich ebenfalls, aber nur nach längerem Spielen. Ich nehme an dass der Speicher überläuft.
Im Treibermenü sollte bei den Qualitätseinstellungen
 alles auf "Anwendungsgesteuert" stehen. Ebenfalls ist es oft hilfreich wenn man den Treiber löscht und neu installiert. Und im optionsmenü von FarCry sollte der Vsync ausgeschaltet sein.

MfG

Hi, habe den Treiber schon mindestens 5 mal neu installiert und trotzdem erscheinen die Fehler. Die Einstellung Anwendungsgesteuert habe ich ebenfalls aktiviert. Hilft nicht.

Kann es vielleicht sein das sich das mainboard mit der Grafikkarte nicht verträgt oder gibt es noch eine Treiber vielleicht sogar einen älteren mit dem es läuft????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
alles möglich,könnte auch am netzteil od.ein hitzeproblem sein.

lass mal die kiste auf und teste mal.

mfg
hitti
aktueller chipsatztreiber kann auch nicht schaden

Also ich hab den Fehler erst seit dem neusten treiber! Bei dem Orginaltreiber lief alles einwandfrei. Habe auch eine 5900 vielleicht kommt damit der NVIDIA Treiber noch nicht so ganz klar! Hab jetzt schon von mehreren gelesen, die eine solche Karte haben und die gleichen Probleme. Würde also den Orgninal treiber empfehlen!


« PC: lotw und weitere verarschungenPC: Grafikfehler bei Far Cry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...