Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hilfe mein cs hängt sich auf

hallo ich habe mal eine frage mein cs geht im online modus gar nicht mehr.
Wenn ich anfange das spiel zu einem  server zu laden hängt sich mein pc auf.
Ein freund von mir sagte ich müsste mir ein neues update holen nur leider weiß ich nicht welches kann mir einer helfen .
Ihr könnt euch auch unter meiner icq nummer melden die wie folgt lauted 257470068  
 
 



Antworten zu PC: Hilfe mein cs hängt sich auf:

ein zusatz noch das spiel hängt sich immer nur auf wenn da steht resurcen werden im pre carche gespeichert


« PC: CS probleme nach neuinstallPC: CS Update doch es geht trotzdem nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...