Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS probleme nach neuinstall

moin zusammen.

habe nach einem rechnerabsturz alles wieder neu installieren müssen.
also auch cs. mein problem ist nun, dass wenn ich cs zocken will probleme im spiel auftauchen.
zum einen wäre da das problem, dass bei zu schnellen mausbewegungen das bild hackt und dann aufeinmal in einer anderen position weiter geht. sprich dann da, wo ich dann hingesteuert  habe. aber mit aussetzern. anderes beispiel, wenn ich einmal schiesse schiesst eine ganzesalve oder macht dauerfeuer.
ich weiss nicht, woran das liegen könnte.
ich habe bevor ich das spiel neuinstalliert habe auf 640er aufloesung gespielt. jetzt hab ich das auf 800er gewechselt und es gibt diese probleme.

neuesten nvidia treiber hab ich auch installiert.
rechner ist ein athlon 1,3 GHz.

das kann dch nicht sein, dass mein rechner überfordert ist oder?


« C&C Zero HourPC: Hilfe mein cs hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!