Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Dungeon Siege Übersichtskarten bug

Guten abend,
ich habe folgendes problem mit meiner Übersichtskarte, und zwar deckt die zuviel auf und es flimmert immer alle 4-5 sekunden der echte erkundete weg auf (wird so eine art tunnel angezeigt) doch bei mir ist alles weit offen eben so groß wie die übersichtskarte geht!

Bei meinem Couseng läüft das ganz normal mit dem "tunnel" ich habe mit und ohne Update gespielt und es bleibt bestehen. Ich verwende auch keine modifikationen auch als .dsres datein bekannt.

Hier sind screenshots von dem problem.
das hier sehe ich als fehler/bug

So sollte es eigentlich aussehen


Ist zwar kein großes problem, aber sehr ärgerlich wenn man in grescal die pyramiden finden will :(

freue mich auf eure antworten

mfg
Paul   

« Letzte Änderung: 14.09.09, 21:22:12 von Lighthalzen »

« WoW Emu - Wie ???PC: Wird risen die deutsche version gekürtzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...