Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wird risen die deutsche version gekürtzt

hi in wenigen wochen wird ja risen erscheinen jetzt frag ich mich ob ich die cut oder uncut version bestellen soll. Zu meine frage wird risen gekürtzt auf den deutschen markt erscheinen??

wegen diese dinge da: M+ (Blood, Sexual Themes, Strong Language, Use of Drugs, Violence)


 



Antworten zu PC: Wird risen die deutsche version gekürtzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mich auch mal interessieren.

Aber ich glaube es kommt uncut bei uns. Die Drogensache sollte glaube generel raus genommen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Risen ist doch ab 16 ich glaub nicht das da was geschnitten wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht wirds ja grade deswegen geschnitten. Wäre ja nicht das erste Spiel das geschnitten wird nur damit es bei uns noch nen 16er Raiting bekommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird in Deutschland nicht geschnitten und ist glaube ich ein ab 12 Titel.
Verboten wird es wegen den vorhin genannten Kriterien nur in Australien.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das verhält sich wie mit der Gothic-Serie, dort gab es auch Gewalt, Blut, Drogen (Sumpfkraut e.t.c.), Alkohol, harte Sprache und auch sexuelle Themen, die FSK vergab eine Freigabe ab 12, genauso wird dies auch mit Risen sein!


« PC: PC: Dungeon Siege Übersichtskarten bugPC: World in Conflict »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...