Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem: "Side-by-Side Konfiguration ungültig" bei FEAR 2

Wenn ich Das game F.E.A.R. 2 starten will komm die meldung
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Infos finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll"
könnt ihr mir weiter helfen bitte 



Antworten zu Problem: "Side-by-Side Konfiguration ungültig" bei FEAR 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann viele Ursachen haben:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=359923

Vll. ist da das richtige dabei. 

Hallo,

Habe mir Heute mal FEAR 3 Installiert und habe das gleiche Problem beim Starten gehabt.

Folgende Lösung habe ich gefunden:

Einfach die Setup.exe als Administrator ausführen und am Ende der Installation alles auswählen was zur Installation zur verfügung steht.

Und siehe da, es Funktioniert einwandfrei =)

Ich hoffe ich konnte euch helfen auch wenn der Beitrag schon älter ist. Also für die jenigen die bei FEAR 3 das selbe Problem haben, viel Spaß beim Spielen.  ;D

MFG


« PC: Steam Download langsamPlatinum Arts Sandbox Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...