Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Platinum Arts Sandbox Frage

Wo ist der Speicherort der selbst gemachten Maps im spiel. Im Spiel wird die angeblich in: \packages\base\fps gespeichert. Aber ich habe dort nachgeschaut und da war nicht meine Map gespeichert. Es muss wohl tempörärer Ordner sein, aber ich habe ihn nicht gefunden.


« Problem: "Side-by-Side Konfiguration ungültig" bei FEAR 2windows xp / windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...