Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims2/Fehlermeldung wegen dem Grafikadapter

Hallo! Ich hatte Sims 2, vor längerer Zeit schonmal installiert dann wieder deinstalliert , & nun wollte ich es mal wieder spielen. Problem: Wenn ich Sims starte kommte eine Fehlermeldung "DirectX 9.0c kompatiblen Grafikkartentreiber/adapter etc. " Hab mir die neuste Version von Dirext X 9.0 c heruntergeladen, hab meiner Grafikkarte (Sis 650) mehrere neue Treiber heruntergeladen, und es klappt immeroch nicht :-(
Was nun?
Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Lg! :-)



Antworten zu Sims2/Fehlermeldung wegen dem Grafikadapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Laufen die Tests bei start / ausführen / dxdiag eingeben ohne Fehler durch? Hast du die Treiber noch, die auf der CD zum Rechner waren - diese sollten evtl. eher laufen als neure.

Danke, Ja laufen sie! Nein hab ich leider nicht mehr, was könnte ich denn jz noch probieren?


« Windows Vista: Abriss und Spreng SimulatorPC: CoJ2 Bound in Blood Demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...