Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam

Hallo, ich möxhte steam downloaden habe aber kein benutzer deswegen möchte ich fragen wo ich meinen benutzer herbekomme und steam downloaden kann ?


Grüße Thomas Wolter >:( ???



Antworten zu PC: Steam:

ich denke, das man das einfach auf counterstrike.de runterladen kann.

da habe ich es her, is aber schon lange her!

Haste jetzt steam sonst schicke ich es dir per E-mail wenn du eine hast



MCKilling is back

Hallo,habe ein problem mit Steam.
wenn ich mich bei steam mit einem namen etc. anmelde,versucht steam ja dann diesen neuen account anzumelden.bei diesem vorgang bleibt steam irgendwie hängen,reagiert nicht mehr.mit bleibt dann nur noch übrig,über den taskmanager abzubrechen.danach muss ich deinstallieren und mich versuchen neu anzumelden.das hab ich einige male gemacht,hat aber nichts gebracht,passiert immer das gleiche.

das gleiche Problem hab ich auch, wenn mir einer helfen kann wäre das echt cool

ich kann euch steam schicken per e-mail

gehe auf www.counterstrike.de und dann gleich auf der ersten seite ist steam angezeigt da klickst du trauf und läddst es runter
viel spasssssssssssssssssssssssssssssss

So eine scheis Homepage der Downlod get auf der seite net -_- ???

Hilfe

was muss ich machen wenn steam nicht updated. Es kann keine Verbindung zum Steam-Netzwerk hergesllt werden.

Musste einfach warten und Teamspeak aus bei Update macht viel aus wieso auch immer :)

ich habe steam aber kann nicht cs spielen warum nicht ich mache steam an so drücke auf spiele spielen da müsste dann eigentlisch ne liste von spielen sein kommt auch bei mir aber kommt kein cs nur ein spiel ich will aber cs spielen und bei meinen freund is cs schon gewesen und bei mir nicht  und wen ich auf spiele durschsuchen dücke steht da nur was mit spiele kaufen also brauche ich eure hilfe bitte hleft mir
 :'(:'(:'(

 >:(  Steam is nur schlecht!
Hab Heute mal probiert nach langer Zeit
mal wieder Cs zu Zocken! Da macht der sch... schon ein update und lauter so nen mist und wie alles vertig ist will ich connecten und mein rechner hängt sich dauernd auf wenn ich dann in Taskman. rein schau
bekomm ich keine rückmeldung von Cs Bzw. Steam
Bei tipps bitte mailen THX ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ihr geht auf www.counter-strike.de und könnt euch da den steam runterladen der ist 275 MB groß mit DSL hat man das in einer viertelstunde! ;)


« PC: Operation FlashpointPC: Project Nomads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...