Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Neue Pläne für Counter Strike

hallo,

hab per zufall dies hier gelesen:
http://www.technobase.fm/news/11301-counter-strike-2-lebt-doch-gooseman-stellt-neuen-shooter-tactical-intervention-vor

was haltet ihr von den plänen für ein neues CS??



Antworten zu PC: Neue Pläne für Counter Strike:

Naja, eigentlich nicht schlecht, aber ich denke das die Spieler die jetzt schon seit fast 10 Jahren dieses Spiel spielen sich davon nicht wirklich beeindrucken lassen werden. CS ist halt CS und wird durch nen anderen Namen auch nicht besser. Und ich denke zudem das es nur ein Versuch ist CS aus den Köpfen derer zu bekommen die meinen CS ist ein Gewaltspiel oder besser gesagt meinen das CS unsere Jugend versaut. Die sollen mal mehr fernsehen und sich fragen ob es denn richtig ist das in NAchrichten andauernd irgendwelche Horrorbilder gezeigt werden. Aber egal, das ist ne andere Diskussion.
Was das neue Spiel angeht: Ich denke das es nur ein weiteres Ballergame ist und sich nicht wirklich erheblich von anderen unterscheidet. Aber mal abwarten. Kann ja sein das uns der nette Herr mit was ganz neuem, noch nie dagewesenem überrascht.


Gruß

LORD_Noobie ein CS-Zogger  ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm mal sehen was das so kommt  :o;D


« PC: Empire: Total War, startet extrem langsamPC: Modern Warfare 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!