Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Spiel starten, Bildschirm schwarz?

Hallo,

 mein Problem: Ich möchte mein PC Spiel starten (Landwirtschaftssimulator 2009) , das tut es auch, weil es im Taskmanager zu sehen ist nur beleibt der Bildschirm dann schwarz... Das war noch nie so....habe das Spiel schon oft gespielt... Woran kann das liegen ? HAbe Windows XP, benutze Firefox und Nvidia Geforce 9600 Gt.(neusten Treiber installiert)

Kann mir jemand weiterhelfen ?



Antworten zu PC Spiel starten, Bildschirm schwarz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere einmal das Spiel zu deinstallieren und danach wieder installieren.Wenn das Problem wieder hin auftritt,melde dich bitte wieder im Forum.

MfG Domi555


« PC: Batman Arkham AsylumPC: Final Fantasy XI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...