Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Final Fantasy XI

Hallo...ich habe mir den 14 Tage Test Account mal gegönnt....und jetz wollte ich wissen ob man die grafische Auflösung im Spiel verändern kann.



Antworten zu PC: Final Fantasy XI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zumeist in der ini.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie gehe ich da vor??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ini öffnen und nach Auflösung suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab beim suchen nen Ordner "ToolsEU" gefunden.....da hab ich die Auflösung hochgeschraubt und jetz hab ich das was ich wollte.Aber ich finde keine Option um diese nervige Musik abzustellen.


« PC Spiel starten, Bildschirm schwarz?PC: Oblivion wo finde ich was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Initial
Ein Initial ist ein Großbuchstabe am Anfang eines Kapitels oder Absatzes. Häufig werden diese in größerem Schriftgrad mit Ornamenten oder Bildmotive...