Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tools, Trainer, ...

hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin fast am verzweifeln.
also ich kenn mich jetzt nicht so mit pc aus, halt nur grundwissen.
hab gestern in einer kiste diablo gefunden. hab ein bisschen im i-net gesurft und bin auf cheats.de gekommen. hab mir da ein paar tools und trainer heruntergeholt, aber leider weiß ich mit ihnen nichts anzufangen!
könnt ihr mir helfen.
MfG
Rico



Antworten zu Tools, Trainer, ...:

mal die runtergeladenen dateien öffnen und nachschaun ob eine readme dabei ist. da steht normalerweise drin wie die dinger funktionieren.

*.txt kannst du mit doppelklick öffnen
*.nfo oder andere endungen -> rechtsklick auf die datei und anzeigen dann siehst was drin steht

danke für den tipp, aber leider ist keine readme dabei...

Normalerweise entpackt man den Trainer in das Verzeichnis in dem das Spiel installiert ist. Danach macht man einen Link zum Desktop, da der Trainer meist vor dem Spiel gestartet werden muss. Anschließend den Trainer starten, dann das Spiel. Nun muss man für gewöhnlich mittels Alt+Tab zum Desktop wechseln und im Trainer das gewünschte aktivieren. Dann zurück zum Spiel, sollte funzen. Mann muss aber sehr auf die richtige Version achten. Und nicht jeder Trainer (aber die meisten) funzen nach diesem Prinzip.

MfG


« PC: Steam - Dedicated serverPC: AOE 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!