Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for speed Trainer

Hi ;D

Ich habe need dor speed underground jetzt bereits im
Leicht und Mittel Modus geschafft durch zu spielen aber ich schaffe schwer nicht deshalb wollte ich mir mal ein Trainer herunterladen. Ich habe zwar schon welche gefunden aber die funktionieren nicht. Kann mir jemand sagen wo ich gute Trainer bekomme und wie die funktionieren.

Gruß ;D



Antworten zu PC: Need for speed Trainer:

schau mal auf www.mogelpower.de
oder:www.cheatz.de


  MFG RD

ja einfah auf cheat seiten. cheatz.de od so gucken. weiß du wie man venyls umlakiern kann? in rot oda so? ???

Auf PS2 musst du einfach das viereck drücken wenn du ein Vynil ausgewählt hast..und bei dem computer steht glaub ich unten am bildschirm welcher knopf du drücken musst,wenn du ein vynil ausgewählt hasst.bin mir nicht ganz sicher...odere schau mal im Handbuch..


 MFG RD

Trainer und cheatz auf www.dlh.net

Oder google...
Da findest du auch reichlich gute Downloads.
Gruss

ich hab schon in den vorgeschlagenen und in anderen seiten gesucht und gefunden aber keiner der need for speed unerground trainer hat funktioniiert :(>:(:( ??? :-\:'(

Das glaube ich kaum...
Hast auch immer das Txt- oder -nfo File gelesen?
Da steht immer haargenau beschrieben, wie du ihn einsetzen musst.
Warum muss es eigentlich überhaupt ein Trainer sein? Cheats würden doch für's erste auch weiterhelfen?

Hallo
 :D

Also um ein Vinyl zu färben muss man sich einfach den vinyl draufmachen aufs auto und dann kommt ein bildschirm wo man sieht wo man das vinyl aufgetragen hat also da steht obere schicht untere schicht und so .In der mitte steht dann Vinyl farbe auswählen draufklicken und farbe aussuchen .


Ihr meintet noch ich sollte einfach cheatz benutzten aber es gibt doch nur cheatz für strecken und autos oder?

 :Pja das stimmt hab zwar scon andere gesehen aber die gingen nicht

« Letzte Änderung: 22.08.04, 18:11:16 von nobody »

« PC: Die Simscounterstrikemaps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...