Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dogmeat wiederbeleben?

Hallo Leute!!!!!
ich habe ein kleines problem mein hund dogmeat starb  :'( und ich speicherte unabsichtlich und jez hab ich ihn nicht mehr und da ich bei dem Spielstand schon so weit bin will ich wegen dogmeat nicht mehr neu anfangen. In einen forum hab ich gelesen das bei dem neuen DLC Broken Steel bei level 22-24 oder so.... einen perk namen "welpen" gibt und der hat die Funktion falls Dogmeat stirbt das er wiedergeboren wird jeztz wollte ich fragen ob er dann wiedergeboren wird mein dogmeat obwohl er gestorben ist bevor ich den dlc hatte?!

Lg kexwin ;D



Antworten zu Dogmeat wiederbeleben?:

hab vergessen welches spiel ich meine  :o: natürlich FALLOUT 3 ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne die Info mit Fallout 3 hätt ich gedacht du redest über ein spiel á la Nintendogs ;D

Also, wenn da steht, du musst den DLC haben und dein Hund is gestorben bevor du ihn hattest, wirste das wohl ned könenn, oder ? Kann dir aber nix genaues sagen, hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit Fallout 3

okeeee ich hoffe es geht ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du noch weißt wo der kadaver liegt kannste ihn über die konsole wiederbeleben...aber die begleiter gehen früher oder später sowieso alle drauf und gebraucht hab ich die eh nie

hab ne ps3 version ja aber dogmeat ist einfach ein toller begleiter und ich find es ist ein gutes gefühl zu wissen nicht allein wo umzurennen


« PC: Sniper path of VengeancePC: Steam Empfehlung: Alle 3 Hitman Teile für 10 € »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!