Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS3- Fallout 3 GOTY Edition bleibt immer hängen!!!!!!

Hallo Leute kaufte mir gestern die Game of the Year Edition von Fallout 3... da die dlcs im deutschem store nicht erschienen  >:(
Als ich schonmal meine alten spielstände lesen konnte fing ich an mit broken steel und schon hängte sich das spiel auf  :o
jeztz wollte ich fragen ob das bei euren ps3 versionen auch ist oder da meine ps3 schuld ist ??

Lg



Antworten zu PS3- Fallout 3 GOTY Edition bleibt immer hängen!!!!!!:

wird wahrscheinlich am spielstand liegen was hast vorher für ne version gehabt at uk us de ?

kann aber auch sein das es am update liegt falls du das schon runtergeladen hast?! ich z.b. nicht und meine läuft ohne zu mukken. 8)

Ich habe ne AT version und die 3.01 Firmware oder 2.02 die neuste halt......
falls du das meinst  ::) 
ich hoffe es kommt bald ein patch raus was das behebt!!!!!
 8)in gerade bei Point Lookout das ist unspielbar sobald ich mich bewege ruckelt es und schlussendlich hängt es sich auf  >:( F3 ist wirklich so ein gutes spiel und nur wegen solchen sch**** Bugs wird die ganze Atmospähre bei dem Spiel zerstört  >:(>:(>:(

 


« win7: gta4 spielstrände von vista auf win7 übertragenPC: Need for Speed Bugs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...