Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Need for Speed Bugs

Hi Leute,

Da es offiziell noch keinen Patch zu Need for Speed Shift gibt möchte ich gerne erfahren was euch schon so Aufgefallen ist.

Mir ist aufgefallen das sich NfS Shift manchmal unter Windows 7 nicht beenden lässt. Beim Verlassen des Spiels hängt sich das Game auf.

Gerade hatte ich das Problem das Sich die Kamera angefangen hat zu drehen und hörte nicht mehr auf. Selbst wo ich das Rennen Neu gestartet habe fing die Kamera wieder an sich um den Wagen zu drehen. Ob das Problem mit einem Spiele Neustart immer noch besteht weiß ich nun nicht. Habe aufgehört nach dem Kamera Bug.

Dann ist mir aufgefallen das bei Massenkeilerei oder man sehr schnell gegen ein Hindernis brettert das Spiel kurzzeitig in eine Diashow verharrt. Und das trotz meines Systems?

Und kann das sein das die Kl sich rächen tut? Schiebe ich beim Überholen ein paar Wagen raus aufs Kiesbett kommen diese manchmal wieder zurück, sofern Sie können mich einholen, und versuchen mich auch von der Strecke zu schieben. Ist das nun eine Rachsüchtige Kl oder fahre ich denen auf der Ideallinie rum?


« PS3- Fallout 3 GOTY Edition bleibt immer hängen!!!!!!PC: PC: Wolf team Links Drill »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!