Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spieletipps

Hallo zusammen :)

Ich habe eine Frage: Kennt ihr gute Spiele für den PC, die im Bereich Ego-Shooter bzw Action fallen ? Ich weiß nämlich nicht, was für ein Spiel ich mir holen soll. Ich habe schon Prey,Crysis,Far Cry, Time Shift, Painkiller, STALKER,Bioshock ausprobiert :) und suche eben weitere Spiele, die gut sind. Ich mag keine 0815 run'n'gun Shooter, die man in 5H durchgespielt hat, obwohl das Rennen und dabei Schießen doch nicht ganz so schlecht ist ^^, jedoch sollte das Spiel schon Story haben und etwas länger dauern. ich meine es sollte schwer sein  :D.


mfg

PS: Ich weiß blöde Frage mal wieder :( 

« Letzte Änderung: 19.10.09, 14:33:35 von Goletz:D »


Antworten zu Spieletipps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Time Shift, Half Life 2, GTA IV, Dark Messiah Might and Magic, Far Cry 2, Fallout 3, Call of Duty Modern Warfare

Und dann macht mir Left 4 Dead noch mächtig spass, das hat aber keine Story, sondern ist ein Online Co-op Zombieshooter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Half Life 1 bis Half Life 2 Episode 2 kann ich dir nur empfeheln
Da hockste wirkliche lange dran wenn du alle Teile durchspielst
Half Life 1 hat inzwischen aber wirklich extrem "beschissene" Grafik
Solltest du das spielen wollen warte ein wenig, dann kommt blackmesa source raus, das ist das originale Half Life 1 in Half Life 2 Grafik
Dann würd ich dir raten alles durch zu zocken :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo die Halflife Teile hab nir auch alle sehr großen Spass gemacht, auch echt geniale Story, fast wie ein Film mit auch etwas Geist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ne Verfilmung dazu wär auch was
Die Geschichte ist zwar etwas freaky aber echt gut
Is eines der besten Spiele die ich bis jetzt hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, was gebe es denn noch so gutes an Spielen außer HL 2 (habs nocht nicht gezockt), aber GTA IV, Far Cry 2 habe ich schon gespielt :)

PS: Danke für die Antworten

- Fallout 3 is nicht so mein Ding ^^

- Left 4 Dead hab ich schon tot gezockt

« Letzte Änderung: 20.10.09, 15:04:07 von Goletz:D »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann eben noch CoD, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cod 4 der SinglePlayer ist schon gut, aber der Multiplayer hat echt sucht Faktor :P
Keine Ahnung wies aufm PC is, aber auf der XBOX hab ichs schon ne Weile online gezockt
Das spiel ist auch super
Aber ich geh jetzt erstmal Half Life spielen hehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CoD 4 ist doch in DE gecutet oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man sich die Na.zi Zombie Karten für CoD5 eigentlich irgendwie per Patch oder so am PC holen ?
Auf der XBOX muss man ja kaufen und da gibts nur cut, das muss man dann irgendwie mit VPN machen oder so aber mal ehrlich, die Mühe macht sich doch keiner -.-

Ne cod 4 wurde nicht in deutschland gekürtzt aber cod 5 wurde gekürtzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit VPN kriegste auch die ungekürzte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich meine Call of Duty modern warfare, also das ist nicht geschnitten in DE ?

mfg


Edit: Gut, habs mir bestellt

« Letzte Änderung: 21.10.09, 12:54:33 von Goletz:D »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wolfenstein 2 finde ich noch gut...wohl zu spät.


« PC: Second Life HilfePlaystation: PS3 erkennt keine DVDs/CDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!