Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: PS3 erkennt keine DVDs/CDs

Hi Leute:

Mich regt seit n paar Tagen etwas ganz besonders auf  :'(

Meine PS3 liest keine DVDs/CDs mehr...

Egal was ich einlege, es erscheint einfach nicht im Menü


mfg:siggi74



Antworten zu Playstation: PS3 erkennt keine DVDs/CDs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Laufen denn noch Spiele  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welche hast du? Die 40GB Version? Scheint bei der nämlich ein bekanntest Problem mit dem Laufwerk zu sein - hoffentlich hast du noch Garantie 'drauf!   

Wie siehts denn mit Blu-Rays aus? Laufen die noch?

Hatte das gleiche Problem grad mit meiner PS3 (40 GB Version) - das Laufwerk las keine Medien mehr.

Info von der Hotline:

- neueste Systemsoftware herunterladen
- Festplatte formatieren

> wenn beides nicht hilft - kann man die defekte Konsole einschicken und erhält ein vergleichbares Gebrauchtmodell (Umtausch kostet aber 170 Euro

Solltest du aber noch innerhalb der 1-jährigen Garantie sein, sollte Sony die Konsole kostenlos reparieren. 

LOL hat man bei der PS3 nur 1 Jahr Garantie ?!
Und dann muss man für ne Reparatur 170 € zahlen ? Wasn das fürn mieser Service
Da ist die xBox ja dann nicht nur Softwareseitig im Vorteil :P
Sorry für den OffTopic, musste aber sein :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso hat man denn nur 1 jahr garantie ?
klingt schon ein bisschen nach abzocke^^

ps1 und 2 waren gut, ps3 ist zu 200 % überbewertet wegen dem ganzen blue ray unsinn
blue ray ist viel mehr ein nachteil, jetzt auch noch das fehlerhafte update von sony wo die nichtmal die ps3's rückerstatten , sorry , aber da ist die xbox im support und in performance welten weiter vorne

Hi,

ich habe das selbe Problem außer das die Spiele noch laufen. d.h. die Disc anderkannt wird. Nur keine Filme auf BlueRay, DVD und CD.

Liegt es an einer neuen FW version. Lange kann der Fehler nicht sein. Vielleicht erst ab v.3.01???

Garantie hab ich keine mehr, da sie älter als 1 Jahr (ca. 1,5 Jahre)ist.

Hilft da nur ein Reparatur. Ich hab eine neue größere Festplatte drin, muss die dann ausbauen. Weil ich hab gelesen das die PS ausgetauscht wird, oder ist das nur bei Garantie der Fall.

mfg sven   

« Letzte Änderung: 20.10.09, 23:34:48 von bart1975 »

« SpieletippsPC: GTA SA Motorgeräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...