Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vista: FIFA 10 Spezialbewegungen mit Controller???

Hallo habe mir Fifa10 für meinen windows vista pc geholt.
Ich spiele das Spiel immer mit meinem Ps3 Controller (Sixaxis) alles funktioniert auch außer Spezielbewegungen.
Ich kann einfach keine Spezialbewegungen machen, wen ich bei mein Fifa gehe und dann auf steuerung und auf Controller dann fehlt dort Spezialbewegung bei Tastatur und Tastatur mit Maus ist dieser Punkt aber vorhanden.
Was kann ich machen???
Gibt es einen Pach oder so?? Bitte Helft mir.



Antworten zu PC: Vista: FIFA 10 Spezialbewegungen mit Controller???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch mal eine frage zu Fifa 09, ich habe zwei controller angeschlossen und wei0 nicht sorrecht wie man dort gretschen kann, auch nicht mit tastatur. Habe schon in den Optionen geguckt und bei gretschen steht nichts und wenn ich dort draufklicke um es andärn zu wollen passiert nichts.


« PC: Risen komm nicht weiterWindows Vista: Call of Duty World at War Multiplayer Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...