Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Risen komm nicht weiter

Hallo ich komm nich bei der Vulkanfestung nicht weiter da wo man das zweite tor öffnen muss, hab an alle gewinde gedreht auser eins das hinter nen gittertür ist, da vor sind links und rechts ein altar. Da soll mann die beiden bürsten drauf platzieren und dann soll die gittertür aufgehen so steht es in der kompletlösung. Ich hab es so gemacht aber die gittertür öffnet sich nicht, hab ich was falsch gemacht?? 



Antworten zu PC: Risen komm nicht weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du die beiden Büsten denn her? Bin dort auch ewig rumgelaufen und hab die gesucht. Aber als ich dann mal wieder an dem Tor vorbei bin war es kommischerweise schon auf ???

Evtl. hab ich die Winde hinter dem Gitter mit nem Telekinesezauber betätigt. Habs jedenfalls probiert aber gemacht hat er nix.

nach der ersten feuerfalle muss man doch ne mauer einschlagen und hinter der mauer sind 2 echsenkrieger die haben die zwei Bürsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm meinst du da wo der Hebel drin ist mit dem man die Feuerfalle abschalten kann?
Die Büsten hatte bei mir jedenfalls keiner.

Haste mal mit nem Telekinesezauber versucht durch das Gitter die Winde zu drehn?

ne noch net aber ich werd es mahl versuchen


« PC: FIFA 2001 PerspektivePC: Vista: FIFA 10 Spezialbewegungen mit Controller??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!