Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WC3 Modding

Moin Leuts,
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich will mir bei WC3 TFT ne eigene RPG-Map basteln (einfache Maps und TD-Maps hab ich schon). Ich bräucht jetzt aber nen Editor oder was ähnliches, womit ich eigene Figuren entwerfen kann.
Ich weiß, das Internet ist voll mit sowas, aber ich wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrung damit hat und mir einen empfehlen kann?

Der Editor o.ä sollte können : Figuren veränderbar
                               Neue Items
                               Neue Fertigkeiten
                               Animationen der Fertigkeiten ver/ändern
                               
Hoffe es kann mir jmd. helfen
mfg Hering


« PC: Fifa 10 Kann auf einmal gar nicht mehr mit dem ps3 controller spielen.PC: Keine Forts in Amerika »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...