Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 10 Kann auf einmal gar nicht mehr mit dem ps3 controller spielen.

hallo habe mir fifa 10 gekauft dann installiert und die ps3  controlller downgeloadet.
funktionierte auch so für 4 tage die ganze zeit auch dann hab ich bei manager modus ein paar mal schnellsimulation gedrückt.
aber dann als ich spiel gestartet hab fuktionierte der controller nicht ich hab alles probiert ich konnte mit dem rechten analog stick nucht hin und her laufen aber X Taste... funktionierten nicht ich hab aber gemerkt das ich mit L3 passen konnte  wieso???
Bei Steuerung war alles richtig da stand auch das ich passen mit der Xtaste mache aber es ging einfach nicht.
Und bei Systemsteuerung funktionierte alles.
Bitte Helft mir


« wie kann ich counter strike 1.6 downloadPC: WC3 Modding »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...