Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far cry

komme bei far cry nicht weiter. Hach dem ich den Raum geflutet habe und auch die Mutanten erledigt habe,treffe ich die frau aber dann passiert nichts ???



Antworten zu PC: Far cry:

Hallo

du musst einfach zu türe rausgehen. Bei der einen Tür kommst du rein und bei der anderen gehts raus. Ist doch ganz einfach!!!

gruß Andre

jo, bei mir hats an der stelle auch etwas gedauert, bis der groschen gefallen war... ;)
danach das feuergefecht ist heftig, kannst du dich schonmal drauf freuen *hehe*
mfg
MithriL

Hallo

du musst einfach zu türe rausgehen. Bei der einen Tür kommst du rein und bei der anderen gehts raus. Ist doch ganz einfach!!!

gruß Andre
Danke!! aber die Tür in den Raum wo die Frau ist,lässt sich nicht öffnen!!!

Hallo

das kann nicht sein geh einfach auf die türe drauf zu dann geht sie auf ist die türe hinter der frau.

JA genau danach wirds lustig.

gruß Andre

Ja, da hatte ich auch ein Problem. Hier musst ein Patch drauf spielen. Ich konnte auch nicht weiterspielen. Bei mir ging die Tür einfach nicht auf, da hab ich mir einen Spielstand meines Schwagers genommen, der Exakt von meiner DVD das Spiel Installiert hatte. Aber bei mir war irgendwas Faul.

Viel Spass weiterhin dabei

hier gigbs die kompletlösung  http://www.cyberthug.de/?id=19664


« PC: CS:SourcePC: Seriennummer von Alcohol120% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...