Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: L4D Sprachchat funktioniert nicht mehr

Hey zusammen,

ich wollte heut Vormittag noch mal ne Runde Left 4 Dead spielen und wie immer den Sprachchat starten, der sich aber nicht starten lässt.
Daraufhin hab ich mein Micro getestet. Windows erkennt es einwandfrei, Steam allerdings nicht.
Woran kann das liegen? Ich habe keine Änderungen vorgenommen, (es gab nur ein Update von Steam) seit ich das letzte mal L4D gespielt hab und der Sprachchat noch funktionierte.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Lg, Ida


« PC: Mafia 2Pacific Fighter fehler nach der Installation. Datei nicht kopert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...