Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mafia 2

Hallo Leute,

auf Amazon wird angegeben, dass Mafia 2 für die Plattformen Windows XP und Windows Vista veröffentlicht wird.
Kann man Mafia 2 dann auch mit Windows 7 spielen?
Normalerweise müsste das doch gehen.

Danke
DataSet
 



Antworten zu PC: Mafia 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natuerlich geht das.

Aber dauert ja sowieso noch bis das kommt. Und verschoben wirds auch noch mal. Wetten!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denk mir auch dass das nochmal verschoben wird.....

aber die verschiebung die von oktober auf nächstes jahr märz stattfand war schon extrem >:( 

na klar leuft mafia auch auf windows 7

Ale games die auf vista laufen laufen auch auf windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na klar leuft mafia auch auf windows 7

Ale games die auf vista laufen laufen auch auf windows 7

Stimmt nicht ganz... Gothic 2 zickt da ein wenig. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja....gothic is auch nich so meins.......eher CoD, GTA oder Mafia


« PC: PC: neue Grafikkarte, Sims 1 ruckelt!PC: L4D Sprachchat funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...