Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battfield 2 konto problehm

Wenn ich bei Battfield 2 ein online konto erstelle und alles ausgefühlt habe und auf konto erstellen drücke
kommt diese meldung

The uniquenick is already in use


Ich hab das game originahl

Kann mir jemand sagen was diese meldung auf deutsch heißt, weil dazu reichen nicht meine englisch kenntnisse aus.



Antworten zu PC: Battfield 2 konto problehm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt, dass der nickname den du haben willst schon vergeben ist (die können ja nicht denselben 2mal haben).

Also musst du dir wohl einen anderen aussuchen (das ist halt der nachteil, wenn man sich erst ganz spät irgendwo anmeldet - alle guten nicknames sind schon vergeben ;)


« Crysis: Bildschirm stellt Auflösung nicht darPC: Tropico 3 Texturen bearbeiten / hpk Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...