Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

metin2 startet nicht

Guten Tag,
ich hoffe jemand weiß eine lösung:(
wenn ich metin2 öffnen möchte kommt ein fenster in dem steht ich wäre nich berechtig das spiel zu öffnen
und wenn ich den patchupdater öffnen will kommt dasselbe
ich habe aber früher schon metin gehabt und ausversehen gelöscht seitdem kommt das immer
ich hoffe jemand weiß eine antwort
danke


 



Antworten zu metin2 startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick --> Als Administrator ausführen


« Um was gehts in Call of Duty Modern Warfare 2?crysis 16x antialiasing hängt sich auf!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...