Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Geschwindigkeitsanzeige für GTA IV

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Mod die eine Geschw.anzeige für GTA IV hinzufügt, da ich in den Statistiken auf die Durchschnittsgeschwindigkeit gestoßen bin.
Hab bei Google nur was für GTA San Andreas gefunden.



Antworten zu PC: Geschwindigkeitsanzeige für GTA IV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann dir nur den empfehlen sind zwar zwar auch cheats dabei aber online werden die ja eh die ganze zeit benutzt http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2115

da kann man alles einstellen: geschwindigkeitsanzeige, neonlichter für die autos, teleportieren, wetter und zeit, verschiedene autos,waffen, uvm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sind zwar zwar auch cheats dabei aber online werden die ja eh die ganze zeit benutzt

Wirklich?? Ich spiele noch nicht lange GTA 4 deswegen weiss ich nicht viel ueber den MP.

Auf der XBOX wird sogut wie nie gecheatet, gibt paar Einzelfälle aber ich kann mich nicht beklagen :p

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich rede ja auch vom PC  ;D  in ranglisten spielen wird nicht so viel gecheatet glaub ich  ??? hab kein plan
aber im freien modus fährt so gut wie jeder mit unzerstörbaren autos rum usw.  in deathmatches usw. sieht das wieder anderst aus lso ich beziehe mich nur auf den freien modus, in dem wird sehr häufig gecheatet, da es da aber um nix geht ist das nicht so schlimm finde ich. in nem deathmatch sollten cheater an die wand gestellt werden

Online cheaten ist einfach sche.iße >:(
Bin früher manchmal echtfast ausgetickt wenn ich gesehen hab dass in CoD 4 irgendein Penner "in der Erde" hockt und von unten, wo man ihn nicht sieht, Leute abschießt -.-

.. ;D;D..das kenn ich auch!
die schießen dich ab und du kannst sie nicht sehen, nur die Richtung...das sind Scharfschützen gewesen, in meinem Falle...denke nicht das sie gecheatet haben ;)8)

Doch das sind Cheats, copy :)
Keine Ahnung wie das am PC ist, aber wenn du auf der XBOX bei CoD 4 abgeschossen wirst, wird die Schusssequenz aus der Sicht des Schießers wiederholt und da siehst du ganz genau dass die Person in der Wand oder unter der Erde war :-)

..ich weiß und leg mich manchmal gerne damit an 8)
Die haben mir es sogar gesagt, alle haben gesehen was ich nicht konnte...Wolfenstein 1/Online Deathmatch.
..sowie vesteckt dich besser-hide ..und er wußte wo ich war und hat mich abgeknallt!
1 to 1 ;)

..Oder ..Why dont you use your Mouse?...
Naja, jetzt müßte ich für Online Wolfenstein2..die Maus benutzen >:(
Feiglinge! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir brauchen hier ja jetzt keine diskussion über cheater starten ;-)   wir wissen alle dass die stinken aber mir macht es spass z.b. bei cod4 habe ich mit clankollegen mal über hamachi gezockt und da haben dann halt 2gecheatet, aber trotzdem haben sie es auf den sack gekriegt, dass ist cool wenn sich die cheater aufregen weil sie zu dumm sind um zu cheaten und trotzdem abloosen und dann halt andere als cheater bezeichnen


@topic: der_mensch ist dir mit der mod eigentlich geholfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz schoen brutal das Spiel oder?
Und Dienstleistungen der Prostituierten kann man auch in Anspruch nehmen. LoL das zeig ich meiner Freundin spaeter. Mal sehen was die dazu sagen wird  ;D

Ich verstehe aber nicht wieso sich viele Eltern darueber aufregen. Ist doch ab 18. Sollen die Eltern halt besser aufpassen was ihre Kinder alles an ihrem PC machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir hats insofern nicht geholfen weil ich keine Ahnung davon habe wo ich die Dateien reinpacken soll.

@Diskussion: Ich denk auch das das Spiel schon etwas krass ist besonders wegen des Realismus. Wie man genau die Emotionen der Passanten sieht wenn man auf offener Strasse ihnen eine M4 ins Gesicht hält.

Über welches spiel redet ihr ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie GTA IV^^


« Windows XP: Monitor schaltet sich beim spielen ab.Call of Duty 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...