Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Macbook - Flugzeugsimulator - FlightGear-1.9.1

Hey Leute

Ich habe mir heute das Spiel FlightGear-1.9.1 für mein Macbook gedownloadet.
Das spiel funktioniert auch soweit bis ich es starten möchte!
Doch wenn ich mir ein Flugzeug aussuche dann versinkt es im Wasser, obwohl ja eigentlich eine Startbahn im Spiel gibt!?
Dann wollte ich mal das eine Flugzeug nehmen das auch im Wasser starten kann, doch es will einfach nicht starten

Ich wäre wirklich froh um jede hilfe
Gruß
Marco


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Snow Leopard



Antworten zu Mac OS X: Macbook - Flugzeugsimulator - FlightGear-1.9.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau nochmal hier
http://www.switch2mac.de/2009/osx/anleitung-snow-leopard-lighttpd-php-5-2-und-mysql-server/
..ansonsten spiele ich seber es nicht, würde aber wenn du erstmal daran arbeiten.


« PC: Gotcha Fehlermeldung spiel geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!