Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gotcha Fehlermeldung

HI lEUTE,
immer wenn ich Gotcha!starten will kommt diese Fehlermeldung:*** Win32ExceptionHandler *** Exception in Gotcha: Access violation @ 01a79bdb
Ich habe schon einen Patch installiert aber da geht auch nichts besser bitte helft mir!



Antworten zu PC: Gotcha Fehlermeldung:

Bei mir is das gleiche bitte helf uns!

dort schon mal gesucht/gefragt
http://www.gotcha-the-game.de/


« PC: GotchaMac OS X: Macbook - Flugzeugsimulator - FlightGear-1.9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...