Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: gta 4 vice city

ich habe mir gta 4 runtergeladen weiss aber leider nicht wie man das umwandelt damit man es spielen kann würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen danke im voraus ciao calai



Antworten zu PC: gta 4 vice city:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu gibts hier keine Hilfe. Falls du es nicht weißt, du hast dich damit strafbar gemacht so etwas herunterzuladen. Am besten gleich löschen und morgen in den Laden gehen und das Teil kaufen. Das lässt sich dann auch normal installieren  ;)

hi

was hast du den für ein problem
schau mal ihr könnte dir geholfen werden
http://www.eselpsychos.to/forum/index.php?sid=
wen nicht frage mich
ich könnte dir weiter helfen

bitte


« PC: GTA Vice City brauch die sfx.STDPC: Grand Theft Auto Vice City »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...