Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grand Theft Auto Vice City

hi

ich habe mir bei Grand Theft Auto Vice City mir ein paar autos reingelden peer IGM TOOl
http://www.gta-action.com/dlm/categ.php?cat=9&sort=added&order=DESC&page=1&show=20&sid=7d802b04d420ba554ef48adaff9401d5
http://www.gta3mods.de/news.php
und habe alles instaliert und es ging auch noch dan habe ich das spiel neu instaliert dan ging es nicht mehr ich habe schon alle versucht was ging jetzte komm ich nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen



Antworten zu PC: Grand Theft Auto Vice City:

offenbar ist ein Fehler beim einfügen passiert. Möglicherweise wurde auch die hnadling.cfg falsch bearbeitet. In diesem Fall hilft nur eine Rücksicherung der originalen gta3.img und des /data Ordners. Falls keine Sicherung vorhanden ist muß das Spiel neu installiert werden. Und nach jedem neuen Fahrzeug die Lauffähigkeit des Spiels überprüfen.

MfG

Hallo

mach dir nix draus einfach wie von vorne anfangen. Habe das spiel bestimmt schon 4-5 mal neu installiert weil ich was flasch gemacht habe aus fehlern lernt man

gruß Andre

jajajaj
das habe ich schon alles versucht aber ging nicht
neu instaliert habe ich tausend mahl und es geht nicht


« PC: gta 4 vice cityPC: Hilfe zum LOGITECH GAME PAD DUAL ACTION »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...